Kirchenkonzerte 2017


 

Freitag, 08. September 2017, 19:30 Uhr
St. Wolfgangskirche, Glashütte


martin & jennifer pepper
Konzert mit Lesung

Karten: € 16,00 / VVK*: € 12,00

 

Bassiona Amorosa
martin und jennifer pepper


 


Mit Sinn und Seele
 
Seit mehr als drei Jahrzehnten nutzt der Singer-Songwriter Martin Pepper aus Berlin die Kraft der Musik um seine wertvollen Gedanken über das
Leben und den Glauben mit seinem Publikum zu teilen. Zum 20.Mal hat er ein Album mit ausdrucksstarken Songs entwickelt, die er auf seiner aktuellen Jubiläumstour „mit Sinn und Seele“ präsentiert. Erleben Sie neue Lieder über wichtige Lebensthemen wie Gelassenheit, Vertrauen, Identität – aber auch bekannte Songs des beliebten Musikers.
Ein Abend mit tiefgehenden Gedanken – aber auch voller heiterer Momente. Feinfühlige Sprachkunst, gesungene Gebete eingepackt in kraftvolle, zeitgemäße Popmusik. Martin Pepper macht Musik, die lange nachklingt.

Jennifer Pepper ist Sängerin und Vocal Coach in Berlin mit Ausbildung in den USA, England und Deutschland. Seit 2008 tritt sie mit ihrem Vater regelmäßig auf. Viele
kennen sie durch die „Generationen“- Tour durch ca. 150 Städte. Am neuen Album hat sie auch beim Songwriting wieder mitgewirkt.

Martin Pepper prägt seit mehr als 3 Jahrzehnten die christliche Musik-Szene. Seine Songs wie Auge im Sturm und Rückenwind werden in vielen Gemeinden gesungen. Seine zahlreichen Live-Auftritte verteilen sich auf alle deutschsprachigen Länder.

 

 
Vorverkauf: Bürgerbüro Reinhardtsgrimma, Christliche Buchhandlung Dippoldiswalde, Buchhandlung Frost Glashütte

Kirchengemeinde Glashütte
Markt 6, 01768 Glashütte
www.kirchspiel-glashuette.de